Inhouse Englischkurse im Firmen-Office. Im Hintergrund Manager im Rollenspiel. Business Dokumente, silberfarbener Stift auf Tisch.

Inhouse Englischkurs im eigenen Büro: praktisch und effizient.

Foto: ©iStock.com/mediaphotos

Inhouse Englischkurs oder
Online Englischkurs: Exakt den Bedürfnissen angepasst.

Ein Inhouse Englischkurs oder Online Englischkurs kann den Umgang mit der Sprache hervorragend vermitteln: Ganz gleich, ob einzelne Mitarbeiter in Sachen Geschäftsenglisch fit gemacht werden sollen oder ob kleine Gruppen gemeinsam lernen möchten. In exakt auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittenen Englischkurse kann ich den Umgang mit der Sprache hervorragend vermitteln.

Ein Englisch Konversationskurs, der zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passt

Dabei werden die Inhalte des Konversationskurses je nach Anforderung und Leistungslevel der Teilnehmer zusammengestellt. In jedem Fall wird das Basis-Vokabular anhand von aktuellen Fallbeispielen auf den Stand moderner Terminologien gebracht und die Grammatik aufgefrischt.

Geschäftsenglisch in den Konversationskursen

Neben den, auf die branchenspezifischen Anforderungen abgestimmten Inhalten werden die wichtigsten Termini und Redewendungen für den gesellschaftlich wichtigen „Small Talk“ vermittelt.

Konversationskurse Englisch für

  • Terminvereinbarung
  • Höflichkeitsfloskeln am Telefon
  • Umgang mit Beschwerden
  • Moderation von Meetings
  • Fragetechniken in Besprechungen und Präsentationen
  • Zusammenfassungen von Ergebnissen
  • Definition von Daten und Fakten (Charts, Diagramme, Statistiken)
  • Unterstützung beim Schreiben und Interpretieren von E-Mails

Kunden über das Englischlernen

„Colette ist eine äußerst nette Person, und mir hat der Unterricht und insbesondere der Konversationkurs in Englisch immer sehr gut gefallen. Sie ist sehr kompetent und kann die Lehrinhalte immer sehr gut rüberbringen!“
Andre Weisskopf , IT Abteilung, Corning GmbH
„Das Englisch lernen hat so richtig Spaß gemacht. Ich habe schon nach kurzem gemerkt, wie schnell ich mein Schulenglisch, das schon Jahrzehnte alt war, wieder auffrischen konnte. Und das auch ohne Grammatik zu büffeln.“